Wander-Buch, Picknickkorb und Wanderschuhe

Tagebuch – 18. 11. 2015: Gewinn Blogparade

Büchersendung - das gewonnene Wander-Buch ist da.
Heute ist die Büchersendung mit dem bei der Urlaubs-Blogparade von Aktiv-durch-das-Leben gewonnenen Wander-Buch angekommen.

Normalerweise messe ich dem Klappern des Briefschlitzes wenig Beachtung bei.  Meist sind es Werbung und Rechnungen. So was braucht kein Mensch!

Heute aber gab es Grund zur Freude. Der Postbote brachte meinen Gewinn von der Urlaubs-Blogparade von Aktiv-durch-das-Leben, an der ich mit dem Beitrag „WANDERN UM DEN SCHWERINER SEE (1. TEIL)“ teilgenommen hatte.

Schnell war der Umschlag mit der Büchersendung ausgepackt und das Wander-Buch „Gesammelte Wanderabenteuer – Warum wandern glücklich macht“ von Manuel Andrack lag vor mir.

Ausgepackte Büchersendung: "Gesammelte Wanderabenteuer" von Manuel Andrack.
Ausgepackt: das gewonnene Wander-Buch „Gesammelte Wanderabenteuer“ von Manuel Andrack.

Anita und Claudia verlosten bei ihrer Blogparade viele schöne Gewinne. Doch hätte ich wählen können – ich hätte mir nichts anderes als dieses Wander-Buch gewünscht. Zumal ich ja auch mit einem Beitrag zum Thema Wandern an der Blogparade teilgenommen habe. Vielen Dank also an die beiden Glücksfeen!

Wander-Buch mit Katze
Katze y.t. schaut skeptisch. Vielleicht befürchtet sie, dass ich vor lauter Wanderlust nun keine Zeit mehr für sie habe.

Für die nächsten Tage habe ich folgenden Plan gefaßt:

1. Wander-Buch lesen
2. Picknickkorb packen
(Wobei ich mich dann aber eher für einen Rucksack entscheide.)
3. Wanderschuhe schnüren
Und dann: Los runter von der Couch!

Die Katze aber kommt nicht mit.
(Wahrscheinlich schaut sie ja deshalb auf dem Foto so skeptisch.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *