Titelbild Tagebuch

Tagebuch – 04. 11. 2015: Wellness-Roundup-Post

Als mich Katja vom WellSpa-Portal vor einigen Tagen fragte, ob ich an einem Round-up-Post in Sachen  Wellness teilnehmen möchte, musste ich eine Weile überlegen. War das überhaupt mein Thema?

Aber Wellness ist mehr als klassisches Spa, ist etwas ganz Persönliches und für jeden anders. Und da es GENAU DARUM bei dieser Aktion gehen sollte, sagte ich zu.
Zumal ich in meinem Beitrag
ANTRIEBSLOS IM HERBST? DAGEGEN HAB ICH WAS …
ja schon über mein persönliches „Wellness-Rezept“ geschrieben habe.

Jetzt ist der Round-up-Post online:
SPABLOGGER DURCH DIE WELLNESSWELT

Heute Morgen gönnte ich mir deshalb einen entspannten Start in den Tag.  Mit viel Zeit und einer großen Tasse Kaffee. Ein Feuerchen im Kamin und Stille um mich herum. (Zum Glück fingen die Gartenarbeiter vor dem Haus erst später mit ihrem Lärm an.)

So habe ich den fertigen Beitrag gelesen und bin ganz begeistert von den vielen Anregungen meiner Blogger-Kollegen. Manche liegen ganz nah bei meinen eigenen Vorstellungen, bei anderen dachte ich: „DAS muss ich auch mal ausprobieren!“

Und da mein Liebster ja sowieso vorgeschlagen hat, uns im Dezember mal ein Wellness-Wochenende zu gönnen, konnte ich beim Lesen voller Vorfreude vor mich hin träumen.

Auch DAS war ein Wellness-Moment – dieses mal aber AUF der Couch … ^^

2 Gedanken zu „Tagebuch – 04. 11. 2015: Wellness-Roundup-Post“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *